Ayurvedic Life Coaching - Carpe Diem Ditzingen Yoga & Pilates

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ayurveda








Coaching










Ayurveda Lifestyle Coaching

Alltag, Stress, Schlafmangel, Streitereien mit Familie und  Freunden aber auch Erlebtes, Erfahrenes und Gedanken prägen uns. Über die Jahre hinweg stauen sich so innerlich und äußerlich Schlacken an, die sich in unserem Körper einnisten. Das belastet auf Dauer unser inneres System, unseren Organismus. Die Folgen sind Gesundheitsprobleme wie z.B. Herzkreislauf-Erkrankungen, Depressionen, Übergewicht oder Erschöpfung.
Das holistische Gesundheitssystem von Yoga und Ayurveda berücksichtigt Zusammenhänge zwischen körperlichen, geistigen und seelischen Zuständen. Die individuell ayurvedischen Empfehlungen zur Ernährung und Lebensweise, verbunden mit den yogischen Empfehlungen zur Körper- und Geisteshaltung, führen zu Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude. Sie bringen unser Naturell wieder zum Leuchten.

Und genau darum geht es in dem Yoga und Ayurveda Coaching. Wir schauen uns gemeinsam dein ganz eigenes Energielevel an. Hinterfragen deine Lebens- und Essgewohnheiten und optimieren diese so, das du in deine volle Energie kommst. Es geht NICHT darum, alles zu ändern! Keine Sorge. Es geht auch nicht darum, dass du auf irgendetwas verzichten sollst. Es geht darum, dass du voller Energie und Freude durch deinen Alltag gehst, dass du dich vollkommen wohlfühlst und in innerer und äusserer Balance leben kannst.

Das Yoga und Ayurveda Coaching ist für dich genau das Richtige, wenn du:

  • dich schlapp und ausgelaugt fühlst
  • dich energielos fühlst
  • dich ganz oft gestresst fühlst und nicht weisst, wie du das ändern kannst
  • dich unbeweglich und unausgeglichen fühlst
Basis Paket

Du möchtest nachhaltig etwas  verändern und wünschst dir endlich wieder mehr Gesundheit, Entspannung und Wohlbefinden in deinem Leben? Dann ist dieses Basis-Paket das richtige für dich. Individuelle konstitutionsgerechte Empfehlungen nehmen Einfluss auf Körper, Geist und Seele, stärken deine Gesundheit und schenken dir neue Lebenskraft. Diese beziehen sich auf typgerechte Ernährung, präventive Gesundheits- und Reinigungsmaßnahmen Yoga und den allgemeinen Lebensstil.
 
Erstgespräch (90 Minuten)
  • Kennenlernen und Ausblick auf das Coaching.    
  • Anamnese: Ganzheitliche Analyse der Lebensumstände.     
  • Deine Hauptwünsche & Ziele aus dem Coaching: was möchtest du erreichen?    
  • Erste konkrete Empfehlungen: leicht umsetzbar für deinen Alltag.     
 
 2 x Follow-Up Session (45 Minuten)
 Weiterführende Folgeberatung

Zeitraum
ca. 4-6 Wochen
 
Inklusive  
Telefonisches Infogespräch zur Klärung von Fragen zum Coaching.
Follow-Up Email mit den Basics des Ayurveda.
Preise & Termine

Ich teile mit dir ganzheitliche Tipps aus dem Ayurveda & Yoga um mehr Lebensenergie in deinem Leben zu kreieren und es nach deinen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten. Um nachhaltig positive Veränderungen zu bewirken, braucht es immer Geduld, Ausdauer und Selbstfürsorge. Es braucht etwas Zeit, neue Gewohnheiten zu entwickeln und auch, bis dein Körper, Geist und dein System auf diese neuen Impulse reagieren. Für eine Regeneration und präventive Vorsorge empfehle ich deshalb eine Zusammenarbeit von mind. 3 Sitzungen (Basis-Paket) um deine Wünsche & Ziele zu erreichen.

Investition in dich und deine Gesundheit:
240 € (Basic-Paket)
 
Folgetermine:
80 € / 60 Minuten
 
Vereinbare jetzt dein telefonisches Infogespräch mit mir unter info@carpe-diem-ditzingen.de. Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden und dir einen Terminvorschlag unterbreiten.
Bitte beachte:
Dieses Angebot beinhaltet keine medizinische Beratung und macht keine Heilversprechen, sondern unterstützt dich besser, mit der Natur und deinem ureigenen Rhythmus zu leben, so dass du wieder in den Zustand deiner individuell vollkommenen Balance kommst.





©2017 Carpe Diem - all rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü