Der Yoga-Knigge - Carpe Diem Ditzingen Yoga & Pilates

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bewegung








Be a Yogi...











 
Be a Yogi…

 
 
Be a Yogi, be in Time...
 
Versuche bitte spätestens 5 Minuten vor Beginn der Yogaklasse im Studio zu sein, damit wir zeitig anfangen können. Die Tür wird zur Sicherheit geschlossen und ein Einlass nach Beginn der Klasse ist leider nicht mehr möglich.

 
Be a Yogi, be pure…
 
Ziehe deine Schuhe bitte direkt beim Eintreffen im Yoga-Studio aus und stelle sie in das dafür vorgesehene Schuhregal. Gegen kalte Füße bringe sehr gerne dicke Socken mit.

 
Be a Yogi, be Offline
 
"Offline ist das neue Online"…
 
Handys nicht mit in den Übungsraum nehmen und auf lautlos stellen. Wir lieben den Klang der Stille.

 
Be a Yogi, be respectful…
 
Respektiere das Sequenzing des Lehrers!
 
Praktiziere nicht deine eigene Routine. Füge bitte keine Positionen der Sequenz hinzu, die nicht angeleitet werden, sie können gesundheitliche Schäden verursachen.
 
Informiere mich über Verletzungen oder Erkrankungen, die sich auf deine Praxis auswirken können. Ich werde dir entsprechende Alternativen während der Praxis anbieten.
 
Bitte bleibe während der Praxis auf deiner Yogamatte, physisch wie auch psychisch. Bitte respektiere die Yogamatten der anderen Teilnehmer als deren eigenen Bereich.

 
Be a Yogi, be fair…
 
Wenn du nicht zu deiner Stunde kommen kannst, freue ich mich, wenn du mich rechtszeitig darüber informierst. Da die Teilnehmerzahl pro Stunde begrenzt ist, kann jemand einspringen, der gerne eine Stunde nachholen möchte. Im Umkehrschluss bietet sich somit natürlich auch für dich die Möglichkeit, deine Karma – Karte einzulösen.


©2017 Carpe Diem - all rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü