News - CarpeDiem Körperarbeit

Carpe Diem
Kristina Fruhner
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Sommerferien



Wenn dein Urlaub nicht in diese Zeit fällt, kannst du natürlich auch mit einem Präsenz - Abo ganz einfach online in deinen Ferien mitüben.




RE - OPENING



 
Ich kann es nicht glauben – ich darf nach über 7 Monaten die Studiotüren wieder öffnen. Zwar bleiben die Plätze vor Ort begrenzt, aber es ist ein guter Anfang!
Da es noch etwas Vorbereitung benötigt und ich noch 2 Wochen auf meinen vollständigen Impfschutz warten muss, werden die ersten Kurse im Studio ab Montag, den 28.06.2021 stattfinden.

 
Ganz wichtig!
Ein Besuch der Yogaklassen im Studio ist nur dann gestattet, wenn du ein negatives Corona-Testergebnis vorweisen kannst (​du kannst bei mir im Studio einen anerkannten Schnelltest machen. Ich bin entsprechend geschult und darf Covid-19 Schnelltests durchführen. Entweder bringst du dazu selbst einen zugelassenen und unbenutzten Test mit, oder du kannst einen von mir erwerben zum Selbstkostenpreis von 5 €.), einen Nachweis für eine vollständige Impfung oder für eine Genesung mitbringst.

Bitte lies dir alle weiteren Infos zum Hygienekonzept genau durch. Du findest sie hier.

Ganz lieben Dank für deine Unterstützung!
 


BODEGA MOVES®

BODEGA moves® ist ein funktionales Ganzkörperworkout - Fatburning garantiert.

Es mixt Elemente aus einer klassischen Bodyshaping-Stunde mit kraftvollen Asanas aus dem Vinyasa Yoga. Der Körper wird bei diesem Training gezielt als Einheit betrachtet. Die Übungen sind so gewählt, dass in jeder Phase des Trainings das muskuläre System koordinativ gefordert wird. Das Training der Core-Muskulatur stellt den zentralen Schwerpunkt dar. Durch eine trainierte Core-Muskulatur wird unsere Körpermitte kraftvoll gestärkt. Die Rückenmuskulatur wird stabiler, leistungsfähiger und flexibler. Im Fokus des Workouts steht: das funktionale Kräftigen unserer Muskulatur, die Stabilisierung unseres gesamten Bewegungsapparates sowie die Verbesserung unserer Beweglichkeit.

Dank BODEGA moves® wird nicht nur unser Körper, sondern auch unser Geist  durch die Integration des Vinyasa Yogas (Atmung, Sonnengrüße, Entspannung am Ende der Stunde etc.) mit neuer Energie versorgt.

Wenn du bei meiner ersten Bodega - Stunde kostenlos dabei sein möchtest, melde dich bei mir, um den Zoom Link zu erhalten.



Ich träume mich in den Urlaub

und hoffe, dass es danach wieder etwas "normaler" mit Präsenz weitergehen kann...



Kleiner Bonus für meine fleißigen Yogis

Der Rücken schmerzt vom Büro in den eigenen vier Wänden, deine Nerven sind so dünn wie noch nie, weil du ständiger Ansprechpartner für die ganze Familie bist, die momentan zu Hause den Lockdown absitzt? Du beschliesst, etwas für dich zu tun - egal ob Workout oder Entspannung - hast aber dank Homeoffice und Homescooling nicht immer die Möglichkeit, in deiner Stunde live dabei zu sein?
Diese Ausrede gilt ab jetzt nicht mehr. Wenn du dich für eine monatliche Teilnahme an einer Stunde entscheidest, bekommst du ab sofort die Aufzeichnungen der Stunden als Bonus zu deinen live teilgenommenen Stunden dazu.



Ab 02.11.2020 finden alle Kurse nur noch online per Live-Streaming statt!

Ab Montag, 02.11.2020 müssen deutschlandweit alle Yogastudios schließen. Wir werden gezwungen, in einen zweiten Lockdown zu gehen! Dieser soll bis Ende November dauern.
ABER:
Wir machen weiter! Wir sind nach wie vor da!



Start des regulären Stundenplans ab 14. September 2020

Es ist endlich soweit! Nach langem Überlegen und Planen steht ein neues Konzept für einen regulären Stundenplan ab dem 14. September.

Den neuen Stundenplan findest du hier.
Künftig wird es aufgrund der ganzen Regelungen, die coronabedingt immer noch bestehen, nur noch eine Stunde am Abend geben.
Hierfür kann ich im Studio max. 6 TeilnehmerInnen Platz bieten. Daher wird es bei einer zusätzlichen Übertragung via Zoom bleiben.

Außerdem habe ich ein neues Preismodell entwickelt, um aufgrund der geringen zu Verfügung stehenden Plätze, besser planen zu können.

Ich freue mich, wenn du weiterhin mit mir Yoga übst und dich für eine Stunde entscheiden kannst! Melde dich gerne!

________________________________________________________________________________________________________

aktuelle Corona - Regelungen

 
Vorläufig werden max. 6 Teilnehmer pro Stunde im Studio teilnehmen können.
Bitte melde dich zu deiner Kursstunde per Mail an. Eine Anmeldung ist frühestens ab Samstag der Vorwoche und spätestens bis 15 Uhr am Veranstaltungstag möglich.
Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet und sind verbindlich. Stornierungen sind bis 1 Stunde vor Kursbeginn möglich.

  • Es gelten die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln.

  • Desinfiziere dir direkt am Eingang deine Hände.

  • Da zwischen den Yogamatten jeweils ein Sicherheitsabstand von 1,5 m eingehalten werden muss, bitte ich dich, deine Matte nur auf den markierten Flächen auszulegen. Bitte bring deine eigene Yogamatte mit. Hilfsmittel (Blöcke, Decken, Gurte etc.) können leider momentan nicht zur Verfügung gestellt werden. Du darfst aber gerne deine eigenen Hilfsmittel mitbringen.

  • Die Umkleideräume, Toiletten etc. sind wieder geöffnet. Bitte halte beim Betreten dieser Räumlichkeiten 1,5 m Mindestabstand ein, d. h. max 2 Personen gleichzeitig in der Umkleidekabine.

  • Parallel zu den vor Ort stattfindenden Kursstunden werden diese auch weiterhin online via ZOOM übertragen. Bitte melde dich auch hierzu verbindlich per Mail an.

  • Im Sinne der Infektionskette, muss dein Name und deine Adresse dokumentiert sein! Bitte trage dich vor der Stunde in die vorbereitete Liste ein.

  • Derzeit gibt es lediglich verbale Korrekturen - kein Hands - on.

  • Bei vorhandenen Krankheitsanzeichen darf das Studio nicht besucht werden.



©2020 Carpe Diem - all rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü